NÖ SportlerIn des Jahres 2015

Nö SportlerInnen – Award 2015

sportlerdesjahres_2015_02

 

 

 

 

 

 

Renate Pristach und Mario Kastner (Vorstand des NÖ Behindertensportverbandes) ehren die NÖ Sportlerin und Sportler des Jahres 2015!

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Auszeichnung!

sportlerindesjahres_2015Helga Edlinger
Sportlerin des Jahres 2015

Langjährige erfolgreiche Sportlerin, Allrounderin – sie brilliert in Wintersport- und Sommersportdisziplinen, Gewinnerin zahlreicher Medaillen – zu ihren größten Erfolgen zählt ihr Olympiasieg in Ski Alpin und die Bronzemedaillen im Schwimmen bei den World Games in Los Angeles!

 

sportlerdesjahres_2015Helmut Tressler
Sportler des Jahres 2015

Langjähriger fleißiger Sportler, seine Paradedisziplin ist Tennis, aber auch im Stocksport können sich seine Erfolge sehen lassen. Gewinner zahlreicher Medaillen, zu seinen Errungenschaften 2015 gehören unter anderem Staatsmeistertitel im Tennis (Doppel/Mix Doppel) und Stocksport (Einzel)!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.